Martin Beyerle

Heilpraktiker

Stacks Image 195

Lebensweg

1957 in München geboren und dort aufgewachsen. Als ich 14 Jahre alt war, starb mein Vater. Es tauchten Fragen auf: Warum? Was ist Schicksal? Was ist der Sinn des Lebens? Einsamkeit und Trauer führten mich zur griechischen Philosophie; dort fand ich Trost, doch warum sich was wann ereignet verstand ich immer noch nicht. Ein paar Jahre später begegnete mir die Astrologie von Wolfgang Döberereiner; bei ihm besuchte ich mehrere Jahre lang Kurse und erkannte Zusammenhänge von meinem So Sein und dem Schicksal. Schon in jungen Jahren erwachte in mir die Liebe zur Musik. Das Studium an der Jazz Schule München bei Joe Haider musste ich wegen einer zweijährigen Sehnenscheidenentzündung aufgeben. Orientierungslos folgte eine kurze Episode als Orthopädieschuhmacher. Kreative Tätigkeiten im Handwerk begleiten mein ganzes Leben.

Von 1983 bis 1986 besuchte ich die Joseph-Angerer Heilpraktiker-Fachschule in München (Ausbildung unter Anderem: Homöopathie, Naturheilverfahren, Chiropraktik, Phytotherapie, Akupunktur). 1986 absolvierte ich die Heilpraktikerprüfung. Nach langem Suchen fand ich mit 33 Jahren einen Platz zum Leben, einen alten Bauernhof und siedelte nach Irmelshausen um. Dort ergab sich schon bald eine Lehrtätigkeit als Musiker.

In den folgenden Jahren Praxistätigkeit und Weiterbildungen

beim Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt
Autonome Regulationstestung: 1, 2, 3, 4
Psycho-Kinesiologie: 1, 2, 3, 4
Mentalfeldtherapie: 1, 2

Ruten- und Ausleitungsmethoden bei Amelie Schmeer- Maurer

Quantum Entrainment bei Frank Kinslow und Andrew Blake
Basic, Master, Intensive,

Geistheilerausbildung bei Linda Vielau

Hypnoseausbildung am Fachinstitut für angewandte Hypnose
Grund- und Aufbauseminar, Regression, Tiefenkommunikation