Martin Beyerle

Heilpraktiker

Stacks Image 147

Philosophie

Oft sind unsere gegenwärtigen Symptome bzw. Krankheiten verursacht durch weit zurückliegende seelische Verletzungen, diese haben als Überlebensstrategie Glaubenssätze (Programme) hinterlassen und steuern damit unser Handeln und Verhalten noch heute. Traumen sind in uns selbst entstanden, sie können aber auch von anderen Personen übernommen sein, meist von unseren Ahnen. Die Summe dieser Störfaktoren kann zu Krankheiten oder Unfällen führen. Sie sind Regulative um uns wieder auf den richtigen Lebensweg zu führen. Es geht darum, alte Verletzungen mit ihren Verhaltensmustern aufzudecken, aus der Sicht von heute, Lösungen zu finden und freimachende heilende Programme zu integrieren. Ziel ist die Lösung dieser alten Traumen. So entstehen Freiräume mit mehr Gegenwärtigkeit und Lebensfreude. Das Verständnis von uns selbst, wenn wir uns so annehmen wie wir sind, mit allen Fähigkeiten und Mängeln, führt zu innerem Frieden. Bei diesem Prozess möchte ich Dir/Ihnen als kompetenter Begleiter zur Seite stehen.


„Der erste Friede ist der wichtigste! Er ist der, welcher in die Seelen der Menschen einzieht,
wenn sie ihre Verwandtschaft, ihr Einssein mit dem Universum begreifen und inne werden,
dass im Mittelpunkt der Welt das große Geheimnis wohnt, und diese Mitte tatsächlich überall ist.

Dies ist der wirkliche Friede, alle anderen sind lediglich Spiegelungen davon.

Der zweite Friede ist der, welcher zwischen den Einzelnen geschlossen wird.

Und der dritte ist der zwischen Völkern.
Doch vor allem sollt ihr verstehen, dass es nie Frieden geben kann, solange nicht der erste Friede vorhanden ist, welcher - wie ich schon so oft sagte - innerhalb der Menschenseelen wohn!“

-Black Elk-
Medizinmann der Lakota Indianer