Martin Beyerle

Heilpraktiker

Stacks Image 101

Die Psycho-Kinesiologie (PK)

Nach eingehendem Gespräch finden wir über den Muskeltest im Unterbewusstsein das ursprüngliche Ereignis, das dazugehörige Gefühl und wann es entstanden ist. Kommt dieses traumatische Ereignis, das verdrängt worden ist, mit seinen aufgestauten Gefühlen dann in das Bewusstsein, lösen wir diese Belastung durch geeignete Methoden: Klopfakupressur, Augenbewegungsmethode, Farblichttherapie und, wenn nötig, mit heilenden Sätzen aus der systemischen Familientherapie. Aufgestaute Gefühle können sich entladen und es kehrt wieder Friede ein.

Bei jedem traumatischen Ereignis, das nicht entsprechend verarbeitet wurde, entstehen in unserem Unterbewusstsein als Schutz entsprechende Glaubenssätze, die lebenslang gespeichert werden. Sätze wie zum Beispiel „ich bin schwach…“ oder andere Programmierungen beeinflussen unser Verhalten im täglichen Leben. Je mehr einschränkende Glaubenssätze durch unser Unterbewusstsein wirken, desto mehr sucht der Körper einen Ausweg in Form von chronischen Beschwerden und Schmerzzuständen aller Art.

Ziel ist es, die krankmachenden Glaubenssätze durch neue, freimachende zu ersetzen. Auf diese Weise entsteht eine dauerhafte Ausheilung. In der Folge entstehen positive Veränderungen im Leben und wir kommen in unser Potential.